Erich Gähwiler
arrow

Erich Gähwiler

Geschäftsführer
close

Im Jahre 1999 habe ich die Firma gegründet. Als Geschäftsführer bin ich stets daran interessiert, die Firma weiterzuentwickeln. Kundenfreundlichkeit, stets die neuste Servicetechnologie einzusetzen, und die Zusammensetzung eines fachkompetenten und dynamischen Teams stehen bei mir an oberster Stelle. Meine Hobbys sind Skifahren, Langlauf, Fussball und Wein.

Silvia Baumann
arrow

Silvia Baumann

Transportbereich
close

Im Winter 2012 habe ich meine Stelle bei Future Service angetreten. Ich bin im Transportbereich tätig und lege in der Woche so einige Kilometer auf der Strasse zurück. Nebenbei helfe ich auch in der Skiwerkstatt aus. Zu meinen Hobbys gehören Motorradfahren, Sport und Guggenmusik. Im Winter trifft man mich beim Langlauf oder beim Schlitteln.

Marco Brunschwiler
arrow

Marco Brunschwiler

Snowboardservice
close

Im November 2015 habe ich meine Stelle bei Future Service angetreten. Ich bin für die Abteilung des Bereichs Snowboardservice verantwortlich und kümmere mich um ein optimales Serviceresultat. Nebenbei helfe ich auch in der Skiwerkstatt aus. Zu meinen Hobbys gehören Kitesurfen, Reisen und allgemein Sport. Im Winter trifft man mich oft auf der Skipiste an

arrow

Marco Fäh

Transportbereich
Marco Fäh
close

Bereits seit November 2006 bin ich bei Future Service angestellt. Neben dem Transportwesen bin ich auch in der Skiwerkstatt und bei einigen administrativen Aufgaben tätig. Meine Familie, Fussball, Reisen und Modellbau gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen in der Freizeit. Gerne gehe ich im Winter Skifahren oder auf die Eisbahn zum Schlittschuh laufen.

arrow

Sandro Gehrig

Skiwerkstatt
Sandro Gehrig
close

Bei Future Service arbeite ich seit dem Winter 2013. Ich bin in der Skiwerkstatt tätig und kümmere mich auch um die Instandhaltung der Serviceroboter. Zu meinen grössten Hobbys gehören der Radsport und Inline-Skaten. Meine Lieblingssportarten im Winter sind Skifahren und Langlaufen.

arrow

Marco Dürr

Skiwerkstatt
Marco Dürr
close

Seit Januar 2016 arbeite ich für Future Service. In der Skiwerkstatt wirke ich bei verschiedensten Arbeitsprozessen mit und bin auch im Transportbereich tätig. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören Tennis und Eishockey. In der Wintersaison bin ich in der Eishalle und auf der Skipiste anzutreffen.

Pascal Ramsauer
arrow

Pascal Ramsauer

Skiwerkstatt
close

Zum ersten Mal habe ich im Sommer 2007 für Future Service gearbeitet. Nach ein paar Unterbrüchen bin ich auf die Wintersaison 2015/2016 wieder voll einsatzbereit. Ich helfe in der Skiwerkstatt sowie auch beim Transport mit. In meiner Freizeit gehe ich oft Reisen und springe Trampolin. Zudem lese ich gerne und gehe joggen.